In einem Sprichwort heißt es: „Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie„. Dieser Text ist auch auf einem Wandtattoo im Gastraum des Imbiss „Zum Gaumenschmaus“ in Kall-Urft zu lesen. Für die beiden Inhaberinnen ist diese Weisheit nicht nur ein wohl klingender Spruch, sondern gibt auch einen Teil ihrer Geschäftsphilosophie wieder.

Lokale Lieferanten

„Der Zubereitung unserer Gerichte liegt eine große Leidenschaft zu Grunde. Die Verwendung von frischem Fleisch, das von einem ortsansässigen Fleischereibetrieb geliefert wird, sowie die täglich frische Zubereitung sind für uns selbstverständlich“, sagt Daniela Goltzsche. „Wir schneiden und panieren unsere Schnitzel selbst bevor wir sie in der Pfanne und nicht in der Fritteuse braten“, ergänzt ihre Geschäftspartnerin Elke Grein.

Eigene Dressings und hausgemachte Soßen

Als die beiden kochbegeisterten Frauen am 4. April 2013 ihren Imbiss in der Urfttalstraße 6 eröffneten, hätten sie wohl kaum damit gerechnet, dass ihr Geschäft in nur kurzer Zeit einen derart hohen Zulauf erhalten würde. Eine umfangreiche Schnitzelkarte mit unterschiedlichen Beilagen, Soßen aus eigener Herstellung und knackig frischen Salaten hält für jeden Liebhaber genüsslicher Gaumenfreuden das passende Gericht bereit.

Für jeden etwas

Selbstverständlich dürfen auch die Klassiker, wie Hamburger (in verschiedenen Ausführungen), Currywurst, hausgemachte Frikadellen , vegetarisches Angebot sowie  Pulled Pork und Pulled Chicken frisch im Smoker zubereitet, nicht fehlen. Dazu ist donnerstags „Spare Ribs Tag“. Eine vielfältige Getränkekarte runden das leibliche Wohlbefinden optimal ab.

Das „Gaumenschmaus“-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

10+

lokale Lieferanten

100+

zufriedene Stammkunden

10+

Jahre für Sie da

100%

frisch & mit Liebe zubereitet

wir wünschen guten appetit